Betreuung gesucht für 2 Kinder in Eggersdorf bei Graz

8063 Eggersdorf bei Graz

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Anzahl zu betreuende Kinder
2
Kindesalter
über 9 Jahre

Anforderungen

Spezielle Betreuungswünsche
Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben
Anforderungen an die Betreuungsperson
Nichtraucher, Führerschein

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmäßig - 25 Stunden monatlich

Angaben zum Job

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in der Nähe von 8063 Eggersdorf bei Graz zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde, aber das ist ganz flexible. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 12-25 Stunden pro monat. Die 2 zu betreuenden Kinder (2 Mädchen, die Zwillinge sind) sind im Mittelstufenalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.